Allgemein | Event

Ankündigung: Women in Law Connected im April
Wir vernetzen Frauen in der Rechtsbranche. Mit Women in Law Connected wurde in 2023 eine neue Eventreihe ins Leben gerufen, bei der wir Frauen zusammenbringen wollen, um sich in entspannter…

Wir vernetzen Frauen in der Rechtsbranche.

Mit Women in Law Connected wurde in 2023 eine neue Eventreihe ins Leben gerufen, bei der wir Frauen zusammenbringen wollen, um sich in entspannter Atmosphäre über alle Fachbereiche der Rechtsbranche hinaus auszutauschen.

Erfolgreicher Start der Netzwerk-Plattform Women in Law Connected! Nachdem das Event bereits binnen weniger Stunden nach Ankündigung vollkommen ausgebucht war, traf sich am 28. Februar 2023 ein Mix aus Vertreterinnen aus Kanzleien, Unternehmen, Behörden und Ministerien zum After-work in entspannter Atmosphäre im Klyo in Wien, um sich zu vernetzen und auszutauschen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Initiatorin der Eventreihe, Cornelia Birnleitner, ging es direkt los mit Speed-Networking. Um in kurzer Zeit das meiste aus dem Netzwerk-Event herauszuholen, hatten die Teilnehmerinnen jeweils fünf Minuten Zeit, eine andere Teilnehmerin kennenzulernen und sich dieser vorzustellen. Viele Visitenkarten wechselten dabei ihre Besitzerinnen, neue LinkedIn-Verbindungen wurden hinzugefügt und viele wertvolle Kontakte geknüpft. Anschließend ging es weiter mit angeregten Diskussionen bis zur Sperrstunde.

Save the Date: Das nächste Event findet am 26.04.2023 von 19:00 – 20:30 in 1010 Wien statt.

Um Anmeldung wird bis 21.04.2023 gebeten.

Wir freuen uns auf das kommende Event sowie auf viele neue und bereits bekannte Gesichter.

0 Kommentare