Event | Insurance

Schiedsverfahren und Versicherungsrecht
Es ist wieder so weit: unser nächstes Online-Frühstück der Women in Law Fachgruppe Insurance findet am 28.3.2023, um 8:30 Uhr statt. Zum Thema „Schiedsverfahren und Versicherungsrecht“ haben wir eine DER…

Es ist wieder so weit: unser nächstes Online-Frühstück der Women in Law Fachgruppe Insurance findet am 28.3.2023, um 8:30 Uhr statt.

Zum Thema „Schiedsverfahren und Versicherungsrecht“ haben wir eine DER Schiedsrechtsexpertinnen als Vortragende gewinnen können: RAin Dr. Lisa Beisteiner-Matz (Kanzlei Zeiler Floyd Zadkovich) wird uns anhand von Beispielen aus der Praxis (wir durften ein bisschen Versicherungswissen einbringen) erklären, wieso Schiedsverfahren auch für versicherungsrechtliche Streitigkeiten durchaus von Vorteil sein können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen!

0 Kommentare