Allgemein | Event

Promoting the Best 2018 – Wir suchten die Besten
Die Vereinigung Österreichischer Unternehmensjuristen (VUJ) und Women in Law vergaben am 14. Mai 2018 zum ersten Mal gemeinsam die „PROMOTING THE BEST“- Awards in sechs Kategorien an Rechtsabteilungen und Rechtsanwaltskanzleien,…

Die Vereinigung Österreichischer Unternehmensjuristen (VUJ) und Women in Law vergaben am 14. Mai 2018 zum ersten Mal gemeinsam die „PROMOTING THE BEST“- Awards in sechs Kategorien an Rechtsabteilungen und Rechtsanwaltskanzleien, die sich in den jeweiligen Bereichen besonders verdient gemacht haben.

Die Awards wurden im wunderschönen Ambiente des mit 120 Gästen bestens besuchten Looshaus Wien powered by Raiffeisen Private Banking und unterstützt von lawyers & more und Manz an die PreisträgerInnen verliehen. Professionell durch den Abend führte Martina Bachler, Business-Redakteurin bei trend.

Es wurden der „Award für die beste Rechtsabteilung“ und der „21st Century Award“ an Unternehmen verliehen, die Frauen fördern und Väter unterstützen, die in Väterkarenz und Elternteilzeit gehen.
Auch die Neuernennung von Partnerinnen in Rechtsanwaltskanzleien wurde bei der Kategorie „Women in Law Award“ ausgezeichnet.
Mit dem Innovationspreis werden jene ausgezeichnet, die sich zukunftsweisend mit Innovationen im Legal Tech Bereich verdient gemacht haben.

Den kompletten Nachbericht der Promoting the Best Awards 2018 finden Sie hier:  http://promotingthebest.com

0 Kommentare