Allgemein | Event

WOMEN IN LAW Close-Up-Talk Nr. 11 mit Muna Duzdar
Am 23. November 2016 fand unser 11. Women in Law Close Up Talk im Café Blooms statt. Mit Staatssekretärin Muna Duzdar wurden nicht nur Themen wie die Arbeitsmarkt und Polarisierung…

img_6618-kleinAm 23. November 2016 fand unser 11. Women in Law Close Up Talk im Café Blooms statt. Mit Staatssekretärin Muna Duzdar wurden nicht nur Themen wie die Arbeitsmarkt und Polarisierung eifrig diskutiert, sondern auch wie neue Strukturen zustande kommen und wie man mit ihnen umgehen kann. Denn neue Strukturen sind Katalysatoren für Veränderung. Die Lebenswirklichkeiten ändern sich einfach. Es wurde viel und angeregt diskutiert zB: Wie entwickelt sich unsereGesellschaft in den nächsten 10-20 Jahren? Was bringt die Globalisierung, die viel Verunsicherung in unserer Bevölkerung bringe und Demokratien derzeit vor große Herausforderungen stellt. Vielen Dank an Frau Muna Duzdar und unsere Mitglieder und für den angeregten Austausch in exklusiven Rahmen.

 

0 Kommentare