Event

WOMEN IN LAW Close-Up-Talk Nr. 8 mit Brigitte Ederer
Am Donnerstag, den 31.03.2016 fand der Women in Law – Close up Talk zum Thema „Macht“ mit Frau Brigitte Ederer als Gastvortragende statt. Brigitte Ederer war sowohl in der Politik…
Brigitte-Ederer-WIL
Am Donnerstag, den 31.03.2016 fand der Women in Law – Close up Talk zum Thema „Macht“ mit Frau Brigitte Ederer als Gastvortragende statt.
Brigitte Ederer war sowohl in der Politik als auch in der Wirtschaft sehr erfolgreich tätig und kennt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Machtpositionen in diesen beiden Bereichen. Sie erörterte aber auch die Kehrseite von Macht – Belastung und Wettbewerb. Im Anschluss hatte das Auditorium die Möglichkeit Fragen zu stellen. Brigitte Ederer gab Einblick in ihre persönlichen Erfahrungen und führte aus wie sie Karriere gemacht hat und was sie heute anders machen würde. Die angeregte Diskussion wurde von Dr. Marie-Agnes Arlt, LL.M. und Mag. Sophie Martinetz, Women in Law, moderiert.

0 Kommentare