Allgemein | Event

WOMEN IN LAW Close-Up-Talk Nr. 14 mit Sophie Karmasin
  Am 26.9.2017 war Familien- und Jugendministerin Sophie Karmasin zu Gast bei Women in Law. Im exklusiven Close-Up-Talk wurden Themen wie „Wie funktioniert Politik? Wie Meinungsfindung? Wie der persönliche Zugang…

 

dav

Am 26.9.2017 war Familien- und Jugendministerin Sophie Karmasin zu Gast bei Women in Law. Im exklusiven Close-Up-Talk wurden Themen wie „Wie funktioniert Politik? Wie Meinungsfindung? Wie der persönliche Zugang zur Macht?“ gemeinsam mit der Bundesministerin und den Interviewpartnerinnen Kerstin Holzinger und Sophie Martinetz diskutiert und erörtert. Ein weiterer Fokus der Diskussion lag auf der Familienpolitik und deren Entwicklung in den vergangenen vier Jahren. Dass Familienthemen keine reinen Frauenthemen sind, sondern die gesamte Familie und insbesondere auch die Väter und Männer betreffen, war eine Kernaussage der inhaltlich detaillierten Diskussion. Die anwesenden Juristinnen schätzten den offenen Austausch sehr.

Women in Law vernetzt mehr als 350 Juristinnen aus allen Bereichen der Rechtsbranche in Österreich.

0 Kommentare