Event

WOMEN IN LAW Close-Up-Talk Nr. 5 mit Uschi Fellner-Pöttler
Am 29.9. 2015 durften wir Frau Uschi Fellner-Pöttler als Gastvortragende  zu unserem Close Up Talk – Women in Law konkret „Macht und Medien“ und mehr als 50 WIL-Mitglieder begrüßen. Mit viel…

SAM4794-1000x667Am 29.9. 2015 durften wir Frau Uschi Fellner-Pöttler als Gastvortragende  zu unserem Close Up Talk – Women in Law konkret „Macht und Medien“ und mehr als 50 WIL-Mitglieder begrüßen.
Mit viel Witz und Berichten aus ihrem Leben diskutierte Frau Fellner mit uns ihren Zugang zum Thema Macht. Welche Macht haben die Medien wirklich? Wie viel Macht haben wir, um unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns vorstellen? Wovon sind unsere Lebensvorstellungen geprägt und wie hinterfragen wir sie? Welche Ansprüche stellen „Frauen“ an sich selbst?
Viele Themen, die Uschi Fellner schon als 25-Jährige beschäftigt haben, sind aber nach ihrer Erfahrung noch immer brandaktuelle Themen und Probleme der heute 25-Jährigen. Das zu ändern, ist unsere Aufgabe!
Wir bedanken uns für einen aufregenden und spannenden Talk über Macht und vor allem auch unseren Mitgliedern für die rege Teilnahme und Diskussion.

0 Kommentare